eurashe.be

Europäische Bewegung für das Inkrafttreten des RASHE Abkommens

Kundgebung in Berlin am 10 Juli 2010

Weil wir mit unserem Bestreben die Ratifizierung des RASHE Abkommens voranzutreiben oft auf taube Ohren stossen, organisieren wir Kundgebungen und Demonstrationen, um unserem Anliegen Gehör zu verschaffen! Detailierte Informationen zu den Kundgebungen gibt es im privaten Mitglieder Bereich!

Kundgebung in Berlin am 10 Juli 2010

Beitragvon Michael Weber » Di 18. Mai 2010, 16:53

Wir laden unser österreichischen Kollegen ein unserer Kundgegbung in Berlin am 10 Juli 2010 beizuwohnen. Wir sind gerade am Organisieren einer kleinen Demo inkl. Genehmigung. Sobald es genauere Informationen gibt, teilen wir diese gerne mit.

Zusammen können wir unserem Anliegen Gehör verschaffen und die EU vielleicht doch noch vor dem Absturz bewahren !! Griechenland war erst der Anfang.. wir müssen JETZT handeln !!

Schöne Grüße aus Berlin
Michael Weber
Michael Weber

Re: Kundgebung in Berlin am 10 Juli 2010

Beitragvon eurashe » Di 18. Mai 2010, 16:55

Sehr geehrter Herr Weber

Wir freuen uns über Ihre Nachricht und unterstützen Ihre Kundgebung selbstredend! Lassen Sie uns die Tage zwecks Wissensaustausch telefonieren. Gerne kommt auch unserer Team (und eventuell einige Untersützter) aus Wien nach Berlin, um Sie nach besten Möglichkeiten zu unterstützen !!

Gemeinsam können wir etwas erreichen !!
eurashe
Administrator

Beitragvon Michael Weber » Di 18. Mai 2010, 16:57

Schicken Sie mir einfach Ihre Telefonnummer durch. Ich rufe Sie dann im Laufe des Abends dann an!
Michael Weber

Beitragvon Dr. Martin Meier » Di 18. Mai 2010, 16:59

Ein Kollege hat mir schon von der geplanten Kundgebung in Berlin am 10 Juli 2010 berichtet. Auch ich werde da wohl in Berlin sein! Man munkelt aber auch von einer Kundgebung in Wien im Sommer? Gibt es da etwas berichtenswertes?

Hochachtungvoll,
Dr. Meier
Dr. Martin Meier

Beitragvon eurashe » Do 20. Mai 2010, 05:57

Von unserer Seite ist eine Kundgebung in Wien zurzeit NICHT geplant !!

Wir arbeiten zurzeit an unserer Website, werden auch einen Blog samt Newsletter aufsetzen, um die ganze Aktion gezielter und organisierter zu gestalten.
eurashe
Administrator

Zurück zu Kundgebungen / Demonstrationen