eurashe.be

Europäische Bewegung für das Inkrafttreten des RASHE Abkommens

Gute Idee, ein Forum einzurichten..

Hier finden Sie alle Mitglieder, die sich für das Inkrafttreten des Abkommens einsetzen und uns mit Ihrer Stimme unterstützen. Wenn Sie uns auch unterstützen möchten, melden Sie sich hier gratis an und supporten Sie uns mit einer digitalen Unterschrift!

Gute Idee, ein Forum einzurichten..

Beitragvon Prof. Dr. Moser » Do 20. Mai 2010, 07:56

.. wo sich Anhänger und Beführworter des Rashe Abkommens untereinander austauschen können. Ich finde, dass es solche Bewegungen vermehrt für andere Anliegen auch geben sollte und finde es bewundernswert, dass sich Private Leute sich für das Wohlergehen der Europäischen Union einsetzen !! Chapeau!!

Meine Hochachtung !! Werde versuchen in nächster Zeit auch meinen Beitrag zu dieser Bewegung beizutragen !!

Hochachtungsvoll,
Prof. Dr. Moser
Prof. Dr. Moser

Re: Gute Idee, ein Forum einzurichten..

Beitragvon eurashe » Do 20. Mai 2010, 08:00

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Moser !!

Vielen Dank für Ihre Anmeldung und Ihr Feedback. Wir freuen uns immer, wenn unsere Arbeit geschätzt wird und sich auch andere Menschen engagieren möchten. Gerne senden wir Ihnen eine Broschüre zu, wo Sie mehr Informationen rund um das Rashe Abkommen und unsere Bewegung finden können! Senden Sie mir einfach eine private Adresse über den privaten Nachrichtenbereich.

Nochmals herzlichen Dank und schöne Grüße ins ferne München !!
eurashe
Administrator

Zurück zu Mitglieder, die die RASHE Abkommen unterstützen